Erfahren, rechtssicher & 100-prozentig für Sie da

Erfahren, rechtssicher & 100-prozentig für Sie da

Erfahren, rechtssicher & 100-prozentig für Sie da

Individuelle und kompetente Rechtsvertretung

Seit über 17 Jahren führe ich erfolgreich meine eigene Kanzlei in Berlin. Ich bin Absolvent der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und habe in meiner Karriere Fälle in praktisch jedem Rechtsgebiet geführt. Schwierige Fälle sind eine gern gesehene Herausforderung, weil sie meinen beruflichen Horizont ausgiebig erweitern. Jeden Fall betrachte ich individuell, engagiere mich 100%ig und richte mich stets nach dem Wohl des Kunden. Das Entscheidende ist, dass gemeinsam mit den Kunden deren Bedürfnisse definiert sowie optimale Strategien entwickelt und umgesetzt werden. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen sowohl auf dem deutschen als auch polnischen Markt sehr bewandert. Während meines Referendariats in Berlin und Warschau durfte ich mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenarbeiten und wandte mich dem Arbeitsrecht immer mehr zu. Es sind die vielfältigen Bereiche und individuellen Besonderheiten, die jeder einzelne Fall und Mandant mit sich bringt, welche dieses Rechtsgebiet für mich so interessant machen. Deshalb entschied ich mich schließlich, meine Berufserfahrung auf diesen Bereich zu konzentrieren und sich auf das Arbeitsrecht zu spezialisieren.

Selbstverständlich bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht von der Rechtsanwaltskammer Berlin zugelassen und habe bereits mehrere hundert Fälle im Bereich des Arbeitsrechts bearbeitet. Zu meinen zufriedenen Mandanten gehören Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte. Die am stärksten mit dem Arbeitsrecht assoziierten Themen wie Kündigung, Lohn, Überstunden, Urlaub, Arbeitszeugnis, Mobbing, Arbeitsbedingungen, Arbeitnehmerdatenschutz, Arbeitnehmerüberlassung, Betriebsübernahmen und Mitbestimmung der Arbeitnehmer im Betrieb gehören zu meinen Spezialgebieten. Um stets auf dem aktuellen Rechtsstand zu bleiben, bilde ich mich als Fachanwalt für Arbeitsrecht jedes Jahr mindestens 15 Stunden auf diesem Gebiet fort. Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, Mitglied im Berliner Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein. Da ich zweisprachig bin, besteht auch die Möglichkeit, mit meinen Mandanten in polnischer Sprache zusammenzuarbeiten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich liebe Sport, insbesondere Crossfit, Joggen und Snowboarding und mit meiner Frau und Kindern zu verreisen.

Rechtsanwalt Kamil Kubitz

Individuelle und kompetente Rechtsvertretung

Seit über 17 Jahren führe ich erfolgreich meine eigene Kanzlei in Berlin. Ich bin Absolvent der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und habe in meiner Karriere Fälle in praktisch jedem Rechtsgebiet geführt. Schwierige Fälle sind eine gern gesehene Herausforderung, weil sie meinen beruflichen Horizont ausgiebig erweitern. Jeden Fall betrachte ich individuell, engagiere mich 100%ig und richte mich stets nach dem Wohl des Kunden. Das Entscheidende ist, dass gemeinsam mit den Kunden deren Bedürfnisse definiert sowie optimale Strategien entwickelt und umgesetzt werden. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen sowohl auf dem deutschen als auch polnischen Markt sehr bewandert. Während meines Referendariats in Berlin und Warschau durfte ich mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenarbeiten und wandte mich dem Arbeitsrecht immer mehr zu. Es sind die vielfältigen Bereiche und individuellen Besonderheiten, die jeder einzelne Fall und Mandant mit sich bringt, welche dieses Rechtsgebiet für mich so interessant machen. Deshalb entschied ich mich schließlich, meine Berufserfahrung auf diesen Bereich zu konzentrieren und sich auf das Arbeitsrecht zu spezialisieren.

Selbstverständlich bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht von der Rechtsanwaltskammer Berlin zugelassen und habe bereits mehrere hundert Fälle im Bereich des Arbeitsrechts bearbeitet. Zu meinen zufriedenen Mandanten gehören Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte. Die am stärksten mit dem Arbeitsrecht assoziierten Themen wie Kündigung, Lohn, Überstunden, Urlaub, Arbeitszeugnis, Mobbing, Arbeitsbedingungen, Arbeitnehmerdatenschutz, Arbeitnehmerüberlassung, Betriebsübernahmen und Mitbestimmung der Arbeitnehmer im Betrieb gehören zu meinen Spezialgebieten. Um stets auf dem aktuellen Rechtsstand zu bleiben, bilde ich mich als Fachanwalt für Arbeitsrecht jedes Jahr mindestens 15 Stunden auf diesem Gebiet fort. Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, Mitglied im Berliner Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein. Da ich zweisprachig bin, besteht auch die Möglichkeit, meine Mandanten in polnischer Sprache zu beraten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich liebe Sport, insbesondere Crossfit, Joggen und Snowboarding und mit meiner Frau und Kindern zu verreisen.

Scroll to Top